Seit fast 15 Jahren

vertreibt K9 erfolgreich hochwertige Kollektions- und Musterware. Wir informieren unsere Kunden regelmäßig per Newsletter über unsere Verkaufstermine.

Die Kollektionsverkäufe finden in regelmäßigen Abständen in unseren Verkaufsräumen im Walzwerk Pulheim statt.

Hierzu laden wir unsere Kunden per Newsletter ein. Daher ist wichtig, dass Du dich, sofern Du an unseren nächsten Verkäufen teilnehmen willst, für unseren Newsletter registriest! Wir versichern Dir, dass deine Mailadresse, und nichts Anderes musst Du angeben, ausschließlich für diesen Zweck verwendet wird..

Wir vertreiben ausschließlich hochwertige Kollektionsware. Wenn dich Mode interessiert, bist Du hier genau richtig. Aktuelle Mode aus den Modeagenturen direkt zu uns!

Kollektionen von Jack& Jones, Core, Originals, Jeans Intelligence,ONLY, Pieces, Vero Moda und weitere hochwertige Labels

Unsere Kunden genießen den Vorteil hochwertige, aktuelle Mode direkt nach Vorstellungen der aktuellen Kollektionen an den Handel, zu günstigen Preisen kaufen zu können!

Damit Du eine große Auswahl hast, haben wir uns zusammengschlossen. So bieten wir Dir Mode für Sie, für Ihn und für Kinder. Immer aktuell, immer zu fairen Preisen. Ausreichend und kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Türe. Besuch uns und empfehle uns weiter.